Team

Christoph Kober

Als Geschäftsführer der Gesellschaft für Technologieförderung Itzehoe mbH zeichnet sich Christoph Kober direkt verantwortlich für den wirtschaftlichen und inhaltlichen Erfolg des IZET Innovationszentrums Itzehoe.

Christoph Kober (40) stammt gebürtig aus Berlin und war zuletzt als Bereichsleiter für Hamburg Invest tätig, wo er im Auftrag der Hansestadt sechs Jahre lang die Themen Startup Support, Talent Services und Key Account Management verantwortete.


Er ist Ihr Ansprechpartner für:

  • Unternehmensgründung
  • Unternehmenswachstum
  • Ansiedlung in der Region Hightech Itzehoe
  • Innovations- und Technologietransfer
  • Standort- und Regionalmarketing
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Europäische Förderprogramme

Als ausgebildeter Videoeditor, sowie studierter Wirtschaftsgeograph und Stadt- und Regionalplaner befasst er sich seit rund 20 Jahren mit den Möglichkeiten der innovationsbasierten Wirtschaftsförderung. Nach beruflichen Stationen in Berlin, Düsseldorf, Potsdam und Hamburg freut er sich nun auf sein Wirken für den Innovationsstandort Itzehoe/Steinburg.